Initiative des LTVB zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs in Bayern

Unser Landestanzsportverband Bayern (LTVB) bittet alle Vereine (und Tanzsschulen) und deren Mitglieder sich an der Initiative einer Petition
zu beteiligen:

Bitte schickt einen Brief (siehe Musterbrief) an die Bayerische Staatsregierung  - möglichst noch vor dem 29.05.20 , in dem das zur möglichen Öffnung der Tanzsäle passende Hygienekonzept beschrieben wird und dem Anliegen des Tanzsports mehr Nachdruck verliehen wird.


Am 29.05. ist eine Pressekonferenz angekündigt , in der die neue Lage zur Krise und ggf neuen Öffnungsszenarien bekannt gegeben wird.

Für den Tanzsport und anderen Indoor-Kontaktsportarten wurden bislang nur ausweichende Antworten ohne Perspektive gegeben.

.Falls Ihr es nicht sowieso schon getan habt, bitten wir Euch dringend, um Beteiligung an dieser gemeinsamen Aktion der Tänzer und Tänzerinnen.


Drucken   E-Mail